Taxi Heinemeier 02953-6868 in Bad Wünnenberg
Taxi Heinemeier 02953-6868 in Bad Wünnenberg
DER VITO mit 8 zusätzlichen Sitzplätzen war unser 1. Taxi in der Flotte ....leider mußte er uns aus Altersgründen im Dezember 2017 verlassen und ein Pinker Vito folgte ....
.....der Pinke Vito ....
...die Innenausstattung
und so sah der VITO am Ende aus :-)....unser 1. Fahrzeug der Flotte hat uns im Dezember 2016 verlassen....Danke für gute Dienste !!!!
Die Taxen .....Mitsubishi Outlander vom Autohaus Bonefeld .....Dank an Herr Hillebrand und Alexander Hillebrand für Beschaffung, Ausstattung sowie Fotos
.....T A X I ...
Der Mitsubishi Outlander mit 6 Sitzen ......
3 von 4 Taxen .......
Die Mietwagen in PINK ....weil Pink keine Farbe ist sondern eine Lebenseinstellung
...von der Seite ...schön ....
DER COLT ...in MAGENTA von der Fa. BONEFELD - BAD WÜNNENBERG
..da fehlt doch noch was ....
und so sieht er jetzt aus :-)
...ohne Fragen ......oder ;-)

Der schnellste Weg zum Taxi  vor der Tür :

Einfach anrufen -

wir sind 7 Tage

in der Woche

rund um die Uhr

für Sie da.

 

Wählen sie : 

 

+49 02953    - 6868

 

Taxi Heinemeier

Burgstr. 4
33181 Bad Wünnenberg

 

Damit bei Ihrer Bestellung alles reibungslos abläuft,

sagen Sie uns am Telefon:

  •  Ihren Namen,
  • bzw. der Name auf dem Klingelschild
  •  Straße und Hausnummer
  •  Datum und Uhrzeit der Abholung
  •  Personenzahl
  •  den Ort bei Abholung ausserhalb von Bad Wünnenberg
  •  Ihre Sonderwünsche

 

Eine Party steht an ....

und Sie freuen sich darauf, überlegen aber,

wie Sie oder Ihre Gäste gut und sicher nach Hause kommen?

 

Damit nichts

ihre Freude

auf die Party trübt:

 

Bestellen Sie Ihr Taxi rechtzeitig.

 

Vorbestellte Terminfahrten

 

haben Vorrang!

 

Reservierungen

 

unter

 

+49 02953 - 6868

 

oder 

 

+49 1702209327

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Taxi Heinemeier

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt